Dienstag, 11. März 2014

Virginia's View Challenge # 1, Petal Confetti



Hallo, für diese Karte war es mir gestern schon zu spät, daher jetzt schnell...
Es gibt einen neuen Challengeblog der sehr schön ist, einfach mal vorbei schauen....für diese Karte habe ich die Twinklings Farben benutzt...

http://virginiasviewchallenge.blogspot.ca/2014/03/virginias-view-challenge-1.html

 da das Blütenkonfetti auch schön zu der PTI Challenge passt nehme ich hier auch noch mal teil...

http://nicholeheady.typepad.com/capture_the_moment/2014/03/make-it-monday-155-create-your-own-confetti-with-papertrey-ink-dies.html


 
 






 So, die Arbeit ruft. Jetzt schnell einkaufen, kochen, und ab in den Garten :-)

Thanks for stopping by...

Kommentare:

  1. Lovely card. The painting is beautiful.
    Danielle

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so froh, dass Sie interessant finden mit dieser water-color challenge! Ich liebe die leuchtenden Farbe! Tolle Werke! Thanks so much for playing the first Virginia's View Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful! You have made me want to buy that die!!! : )

    Patti

    AntwortenLöschen
  4. Such a beautiful card, I love all the shades of pink on this HAPPY card!

    AntwortenLöschen
  5. That is gorgeous!!!!
    I can't find your email on your blog, will you be able to send me an email at (ourbeautifulworld365@gmail.com), I have an invitation for you!

    Kirsty (handmade-little-things.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty! Love the painted background and the sparkle in the center is the perfect touch!!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela