Sonntag, 20. April 2014

Our Beautiful World "Transport"



FROHE OSTERN euch allen :-)
 
und hallo zu einer neuen Woche bei „Our Beautiful World“. Das Thema für die neue Woche heißt „Transport“ und wurde diesmal von Ros ausgesucht.
 
Wir waren letztes Jahr im Herbst im Kleinwalsertal (Österreich). Auf unserem Weg dorthin kommt man an Sinsheim vorbei. Von der Autobahn aus kann man die Concorde sehen, die im Technik Museum in Sinsheim ausgestellt ist. Da unser Sohn schon immer mal in das Museum wollte, wenn wir daran vorbei gekommen sind, und er ganz begeistert von dem Flieger war, haben wir nun mal auf dem Weg, einen kleinen Stopp eingelegt und das Museum besichtigt. Hier sind alle Möglichen Fahrzeuge/Transportmittel ausgestellt.








es war schon beeindruckend...



hier die Tupolev TU-144

Es waren noch eine ganze Menge anderer kleinere Flugzeuge ausgestellt, man kann sie sich auch alle von Innen anschauen.
 Hier noch ein Auto welches ich ganz cool fand 






besonders die Sitze :-)
und noch ein schönes nostalgisches Auto von Zentis.
 

 hier gibt es weitere Bilder und Infos falls jemand Interesse hat…

 http://our--beautiful--world--365.blogspot.de/

Ich bin gespannt auf eure "Transport" Bilder und wünsche Euch ein fröhliches Osterfest,
viel Spaß bei der Eiersuche :-)
und eine schöne Woche.

Manuela




4 Kommentare:

  1. Oh Manuela my husband would LOVE this museum ... especially seeing Concorde! Fabulous shots ... Have a beautiful Easter!

    AntwortenLöschen
  2. Amazing airships... and such display at high level... Impressive to see them!! Have a Happy Easter!

    AntwortenLöschen
  3. Super cool, super fun photos, thanks for sharing your part of beautiful world Manuela!

    AntwortenLöschen
  4. Was für coole Motive du da hast fotografieren können!
    Besonders gut gefällt mir das Zentis-Auto. So schön alt!

    Lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte, die du dagelassen hast ...

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela