Sonntag, 11. Mai 2014

Motto des Tages...



...mit allgemeiner Gültigkeit! Leider nicht immer umsetzbar....
aber heute, denn es ist Muttertag und der Tag ist für mich gaaaanz gemütlich :-) und ich hoffe für euch auch. 
Die Kinder haben heute Frühstück gemacht außerdem hat meine Tochter mir leckere Muffins gebacken :-))





mein Sohn hat mir einen schönen Tulpenstrauß und ein Vogelhaus meiner Wahl geschenkt, dass er dann mit Papas Hilfe macht :-))


Das hatte ich mir mal gewünscht, weil ich da eine lustige Idee habe die ich gerne umsetzten möchte! Wenn es fertig ist, zeig ich es euch (aber das wird wahrscheinlich noch eine kleine Ewigkeit dauern...)
Wir waren heute etwas draußen, ich war etwas shoppen und habe eben noch eine Karte für die CASology Challenge gemacht.
Gerade ist das Essen in Arbeit und später wollen wir noch einen Film anschauen....so jetzt aber die Karte...(ich schreib zuviel, wenn ich Zeit habe ;-) )
dafür habe ich mal in der Werkstatt von meinem Mann geguckt, was sich dort so findet, das Thema ist "Metal"
 Ich habe ein paar Unterlegscheiben und Fächerscheiben genommen. Was auch immer das 2. ist?? Sehen aber schön aus ;-)




































und  


den Blog kannte ich zwar habe hier aber vorher nie was verlinkt, bin über Deeptis Blog auf diese Moxie Fab Challenge gekommen.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Manuela








4 Kommentare:

  1. Very clever use of metal on your card. Thanks for playing along at CASology this week.

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Way to use metal washers on your card, they make perfect "o's" and are so fun! Thanks for joining us at CASology!

    AntwortenLöschen
  3. What a fun creation with those tools, brilliant idea, and the cupcake looks so yummy!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela