Dienstag, 13. Mai 2014

Make It Monday #164: Cluster Stamped Sentiment

Hallo,
die Technik in dieser Woche bei PTI ist Cluster Stamping mit Heather Nichols, ich habe mich für das Wort "Hello" auf der Karte entschieden und begrüße an dieser Stelle ganz herzlich Karola auf meinem Blog als neue Leserin
Herzlich Willkommen! :-)






An dieser Stelle auch noch mal ♥-lichen Dank an alle anderen Leser, die hier immer wieder mal vorbeischauen und die ganzen lieben Kommentare hier lassen, darüber freue ich mich sehr...
•●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●•




Sets: Ruby Reprise Stamp Set, Wonderful Words: "Hello"


http://nicholeheady.typepad.com/capture_the_moment/2014/05/make-it-monday-164-cluster-stamped-sentiment.html

Thanks for stopping by...


Kommentare:

  1. Hallo Manuela - ich haette auch fast diesen Stempel benuetzt - aber dann habe ich mich doch anders entschieden - Deine Karte sieht super aus! LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card. Love the colors and stamps you chose.

    AntwortenLöschen
  3. You did a PERFECT job with this cluster technique from Make It Monday, Manuela!! I love it! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela