Sonntag, 25. Mai 2014

May 2014 Blog Hop I Glasmagnete

Hallo,
ich hoffe euer Sonntag ist auch so schön warm und sonnig wie unserer hier. Wir haben eben mal wieder gegrillt!

Heute ist auch wieder der Blog Hop bei PTI.
Vor ein paar Tagen habe ich neue Glasmagnete gemacht, ich finde sie super und verschenken tue ich  sie auch immer wieder gerne ;-)
Die Glasnuggets sind vom "Depot", da es Altglas ist sind sie nicht ganz so "glasklar" ;-) klappt aber trotzdem gut! Die Magnete habe ich mal bei Amazon bestellt, sie sind super stark und ganz winzig!




 Verpackt in Seidenpapier...


...und die hab ich dann in eine transparenten Box gepackt. Die Stanze der Box ist von LifestyleCrafts und die Folie zu stanzen klappt erstaunlich gut.






http://nicholeheady.typepad.com/capture_the_moment/2014/05/may-2014-blog-hop.html


ich habe noch eine Karte im folgenden Post. Zu dumm dass der Bloghop auch auf einen Sonntag fällt, wieder so viele Posts an einem Tag!!!


Thanks for stopping by.....







Kommentare:

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela