Freitag, 9. Mai 2014

When life gives you...


dann sollte man was draus machen...
auf dem Bild ist zwar keine Zitrone sondern eine Limette aber daraus kann man auch ganz leckere Dinge machen....mmmmhhh, eine Caipirinha z.B  :-)
Heute bin ich in Fotolaune, obwohl ich eigentlich nicht so die Zeit dafür habe. Meine Mutter wird morgen 70 und ich wollte eigentlich heute noch einiges mehr vorbereiten als ich getan habe. Dann halt noch morgen früh...!! (wahrscheinlich im Endstress!!!)
Jetzt aber schnell die Karte, die ich heute morgen gemacht habe.
Ich habe die Zitrone mit Wasserfarben gestempelt trocknen lassen dann den Hintergrund gemalt.
 Den Spruch habe ich mit einem kleinen Stempel Alphabet auf gestempelt.



 






 Ich nehme mit der Karte an diesen Challenges teil

 
http://cas-ualfridays.blogspot.de/2014/04/cfc131.html

hier die 3 Zitronen im unteren drittel



http://fusioncardchallenge.blogspot.de/2014/05/fusion-challenge-black-white-yellow-or.html 
 hier gelb schwarz weiß

http://runwayinspired.blogspot.de/2014/05/ric59-j-mendel.html


und hier lemon und schwarz


http://kis-challenge.blogspot.de/2014/05/keep-it-simple-39-watercolor.html

 Wasserfarben

Moxie Fab World - Hip on handwriting challenge 
 Hand written


So, ich muss jetzt schnell in die Waagerechte... ;-)

einen schönen Abend noch
Manuela



Kommentare:

  1. Love the hand-crafted look of this! So glad you joined us at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  2. What a BEAUTIFUL card, Manuela! Wow! Thanks for joining us at Fusion! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein richtiges Kunstwerk! Sieht gar nicht gestempelt aus! Toll!

    AntwortenLöschen
  4. ...es sieht wunderschön aus...hab Lust auf einen Drink oder irgendwas zitroniges, echt...;-)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast den Spruch schön inszeniert, die Karte sieht richtig frisch und nach guter Laune aus!
    Lieben Dank für deinen Besuch und das mit dem Auto waschen, das können wir in den nächsten Tagen getrost bleiben lassen ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Your lemons look good enough to eat Manuela! Loving the watercolour look that you've gone for - hope your Mother had a great birthday! Thanks for playing along with the Runway Inspired Challenge ;-)

    AntwortenLöschen
  7. LOVE LOVE LOVE this! Thanks for joining us at fusion :)

    AntwortenLöschen
  8. VERY wonderful, and I LOVE that you used lemons!!!!!!
    Gloriously divine and so artistic!!
    Thanks for being so inspired to play along with us and adding your
    lovely creation to the FUSION gallery ---I love it !

    AntwortenLöschen
  9. What a cool watercolor effect ... so very glad you joined us at the Fusion Card Challenge.

    AntwortenLöschen
  10. Super cute watercolour Manuela! So glad you played along with Keep It Simple & FUSION too!

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous one layer card - the watercolor effect is just dreamy!

    AntwortenLöschen
  12. Great card! Thanks for playing along with us at Fusion :)

    AntwortenLöschen
  13. great use of the paint!

    Thanks for playing along with us at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela