Sonntag, 18. Mai 2014

AI Challenge 135 - "Cute as a Button"

Hallo ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! 
Ich habe mich riesig darüber gefreut, das ich mit einer Karte bei den Gewinnern der moxiefabworld bin :-))
Heute habe ich mir etwas Zeit genommen und 2 Karten gemacht. (War schon ganz auf Entzug nach fast einer Woche Abstinenz am Stempetisch!! ;-) ) Dafür habe ich eine Menge auf einer Fortbildung gelernt.
Die Karte ist für die Art Impressions Challenge, ich war so in Sommerlaune bei dem super Wetter!



Benutzt habe ich die Twinklings. Der Hintergrund ist eigentlich auch ganz hell blau, aber sieht auf den Fotos eher weiß aus!












http://artimpressionsstamps.blogspot.de/2014/05/challenge-135-cute-as-button-week-two.html





Thanks for stopping by....
Manuela






Kommentare:

  1. Das ist aber eine sehr witzige Karte! Toll, wie du das Wasser gemacht hast!
    Herzlichen Glückwunsch auch zum Gewinn bei der Moxie Fab World!

    AntwortenLöschen
  2. I love this so much, Manuela!! Your coloring is divine! You have created so much depth and it made me laugh!! Have a great week! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen
  3. This is so fun :) love this take too !!

    AntwortenLöschen
  4. This is terrific!! Love how you did that water!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela