Donnerstag, 29. Mai 2014

zum Vatertag...

...für den weltbesten Papa (und Mann) im Universum :-)))

Da die befeierte Person noch schläft nutze ich doch mal schnell die Zeit und halte hier fest, was wir für ihn vorbereitet haben.





 







Unsere Tochter hat den Kuchen und die Löffel gemacht, die Löfel sind zu süß !!! Sie hatte sie mal bei Brit gesehen und wollte sie auch ausprobieren. Die Karte ist ein free printable gefunden bei pinterest, das Hemd ist ja ein alter Hut, das kam von mir und unser Sohn hat Tickets gemacht mit verschiedenen Tätigkeiten (Auto putzen, Brötchen holen, helfen beim Unkraut zupfen etc...)

Ich wünsche euch einen schönen Tag und
allen Papas einen schönen Vatertag, lasst euch verwöhen :-)





Kommentare:

  1. This is absolutely terrific!! I adore what you did ... must pin this idea ... so clever! Your husband is one lucky guy!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    was für ein toller Vatertagstisch! Bei uns fällt der Tag flach, wir zelebrieren nur den Muttertag ... Aber wenn ich mich bei dir umschaue, dann sollte ich das vielleicht ändern ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ... Frauke

    P. S.: Ich finde eure Idee mir 'Our Beautiful World' so wunderbar, ich mache so gern dort mit. Lieben Dank für deine Kommentare zu meinen Beiträgen und das es die Aktion gibt!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela