Sonntag, 4. Mai 2014

Our Beautiful World "Mirroring"

Hallo Zusammen zur einer neuen Woche und einem neuen Wort bei "Our Beautiful World". Für diese Woche konnte ich das Thema aussuchen und ich habe mich für das Wort "Mirroring/gnirorriM" entschieden.
Manche stellen sich vielleicht jetzt die Frage wie ich darauf gekommen bin?! Ich finde es sehr schön wenn sich Dinge im Wasser spiegeln, wir haben einen Teich im Garten und je nach Lichtverhältnissen ist die Oberfläche auch wie ein Spiegel. Aber auch z.B. Gebäude aus Spiegelglas sind immer ein tolles Objekt!
Die ersten beiden Bilder habe ich in einem Japanischen Garten gemacht.




und ein paar Bilder von unserem Teich in den Morgenstunden, wenn der Bach noch nicht läuft und das Wasser ganz still steht. 




tagsüber sieht es dann so aus...


und abends wenn die Sonne untergeht im Abendrot ist es auch besonders schön!




Hier noch was ganz anderes, ein Samenkorn von einem Löwenzahn auf einem Spiegel!






 http://our--beautiful--world--365.blogspot.de/2014/05/week-45-mirroring.html


Ich freue mich schon auf Eure Spiegelbilder und wünsche Euch einen schönen Sonntag....


Liebe Grüße
Manuela



Kommentare:

  1. What beautiful photos!! I love the blossom and the last shot id stunning!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, so einen schönen Teich habt ihr im Garten! Der ist ja traumhaft! Ganz toll finde ich auch den Löwenzahn auf dem letzten Foto!!

    AntwortenLöschen
  3. So charming views from the garden... peaceful reflections!! Have a great week!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela