Donnerstag, 20. Februar 2014

ric#54 - Diane von Furstenberg




eine Karte für die Challenge bei Runway Inspired, finde die Farbkombi etwas gewöhnungsbedürftig  aber die grafischen Muster sind sehr schön...







Den Hintergrund für das GO habe ich mit einer Stencil von Memory Box gemacht. Bin ganz begeistert von dem schönen Effekt und so simpel...

Nehme mit der Karte noch an der Hero Arts Challenge teil.
Catergory:Anything goes birthday cards

birthdaychallenge-heroarts

Thanks for stopping...

Kommentare:

  1. Wow! Superb take on the picture. Amazing card!!

    AntwortenLöschen
  2. Your banner and sentiment match the dress perfectly! Thank you for joining us on the Runway!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela