Dienstag, 25. Februar 2014

February 2014 Blog Hop, Bunny Box



ich habe im Schrank noch eine "Käseschachtel" gefunden, die man meistens für Laternen benutzt. Ich habe daraus schon mal vor längerem eine Schachtel für Ferrero Küsschen gemacht hier zu sehen. Jetzt habe ich daraus eine Bunny Box gemacht. Finde den Hasen, der so in der Box hängst, zu süß.
Habe noch eine andere Hasenbox aber die zeige ich erst in den nächsten Tagen, ist noch nicht ganz fertig...






















Blog-hop-logo


es geht noch weiter....

Kommentare:

  1. EEK! This is soooo CUTE!!! I LOVE it! What a FUN idea!!!
    Happy Hopping!
    Have a GREAT day!

    AntwortenLöschen
  2. Well, this is as cute as can be with that little bunny falling into the candy… adorable and very creative design. Love it!

    AntwortenLöschen
  3. ADORABLE!!!! especially that fluffy tail! : )

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela