Dienstag, 25. Februar 2014

Make It Monday #153


wieder eine Karte für die Make it Monday Challege bei PTI. Thema in  dieser Woche: Hintergründe mit Wasserfarben. Sehr schön :-)), weil ich mag diese Art der Hintergründe sehr gerne.
Habe bei der Karte Twinklings benutzt und die Schrift mit Versa mark erst gestempelt, klar embosst und bin dann mit der Farbe drüber.



http://nicholeheady.typepad.com/capture_the_moment/2014/02/make-it-monday-153-watercolored-backgrounds-with-heat-embossed-sentiments.html


http://casology.blogspot.in/

mit der Karte nehme ich noch bei Casology teil...

hab noch ein paar Kleinigkeiten gemacht...im nächsten Post, für die Blog Hop Challenge...

Kommentare:

  1. Beautiful! Love the soft shade of blue and the gorgeous feather! Thanks for joining us at CASology!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful colours and I love the texture of the feathers. Thank you so much for joining us this week at CASology

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela