Montag, 17. Februar 2014

Fusion #4

heute habe ich eine Karte für die Fusion Challenge gemacht und wieder versucht den Sketch und das Foto zu kombinieren....
 





Für den Schmetterling habe ich die Twinklings benutzt und Glossy accents.

Thanks for stopping by...
 


Kommentare:

  1. Love this Asian Flair, WONDERFUL!!! WOWZA!!

    Thanks for joining us at FUSION!

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous! So different! Thank you for joining us at Fusion!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela. Da hast du eine wirklich schöne Karte gezaubert. Ich finde es klasse, dass du den Hintergrund so gemacht hast, dass der Eindruck entsteht, dass der Schmetterling auf den Zweigen sitzt. Danke für's Mitspielen bei der FUSION card challenge und ich hoffe du machst wieder mit. LG Betty

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela