Dienstag, 18. Februar 2014

Make It Monday #152: Layering Dye & Pigment Inks /CFC128




heute habe ich eine Karte für die PTI und Cas Challenge. Habe versucht die Themen irgendwie zu kombinieren. Für die PTI Challenge hält sich meine Stempelauswahl, die für die Technik in Frage kommen, in Grenzen.
Bei der Cas Challenge ist eine Abschiedskarte gefragt und das Kartenformat soll lang sein.



Die Layering Dye & Pigment Technik habe ich auf den Feldern benutzt. Erst mit dem Pigmentstempelkissen den Abdruck stempeln, trocknen lassen und mit einer Dyestempelfarbe drüber stempeln.
Damit die Chicks ein bisschen flauschig aussehen, habe ich sie mit Fun Flocks versehen.

http://nicholeheady.typepad.com/capture_the_moment/2014/02/make-it-monday-152-layering-dye-pigment-inks.html


http://cas-ualfridays.blogspot.de/2014/02/cfc128.html

Have a good day and
thanks for stopping...

Kommentare:

  1. So cute to see the hearts peeking out from the stamped images! Love you sweet chickies!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card! I love the little scene you created! Thanks for playing along with us at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela