Dienstag, 4. Februar 2014

Make It Monday #151: Drop Shadow Die Cuts / DIY Beauty Tag



...diese Woche in der Challenge eine Vorgabe von Betsy Veldman, die Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag es ja immer bunt!! (ne, nicht immer, aber oft!!)
Habe das Set "Bubble Talk " benutzt. Das Monster ist von SU.



http://nicholeheady.typepad.com/capture_the_moment/2014/02/make-it-monday-151-shadowed-die-cuts.html

 

Inspiriert durch ein Geschenk für meine Freundin, die gestern Geburtstag hatte ;-)
hier habe ich u.a. ein kleines Beautypackage zusammen gestellt für einen gemütlichen "DIY" Schönheitstag. Die Becher mit den schönen bunten Punkten mal wieder zufällig beim Shoppen entdeckt, als brauchbar empfunden  und mitgenommen ;-)
Die Becher sind schön groß, so dass einiges reinpasst, dazu eine kurze Anleitung zum Spaß...

  
 






















 Wünsche einen schönen Abend, thanks for stopping and have a good day....




Kommentare:

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela