Dienstag, 1. September 2015

im Grünen...

Zeit für ein paar Bilder aus dem Garten... der Herbst steht im Startloch und heute ist meteorologisch gesehen Herbstanfang und schwupps, die Sonne ist weg, die Temperaturen um 10 Grad gefallen und es Regnet! Aber die letzten Tage waren noch super, sonnig und warm!
Kleine Auszeit...ein Lieblingsplatz!


und noch einer...





 süße Blüten der Adonisröschen



 Muskatkürbis


Goji Beeren, lecker aber leider trägt der Strauch nicht sehr viel, vielleicht ist er noch zu klein?!










fleißig, fleißig...










Kommentare:

  1. Ich kann mich nur wiederholen: Dein Garten sieht traumhaft aus! Wäre interessant mal einen Gesamtüberblick zu sehen... Bei deinen Lieblingsplätzen würde ich mich auch gerne niederlassen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für einladende Fotos - da würde wohl jeder gerne Platz nehmen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela