Montag, 28. September 2015

Finanzspritze.../Halloween, die 1. ...

Eine Finanzspritze war auch das Geschenk für unser Sohn, verwendet habe ich eins meiner neuen Stempelsets.  Der Bedarf des Inhalts ist ziemlich hoch im Jugendalter!!
Irgendwas steht immer auf der Wunschliste! (so wie bei den Großen! ;-)) )


 Bei Interesse hier zu finden.


Und noch eine Halloweenkarte, die erste in diesem Jahr! Es macht einfach Spaß sie zu machen, obwohl ich keine Karten zu Halloween verschicke o.ä.. Das Angbot ist zu schön, um es sein zu lassen! Die Hand ein Neuling von Memory Box. 

die Netzte hätte ich besser weggelassen! Habe dann noch ein paar Kratzer ins Papier gemacht...







Nehme damit hier teil....






 Thanks for stopping by...
Wünsche einen schönen Tag...

Manuela

Kommentare:

  1. Brilliant card! I love the scratches on the card! Thanks so much for playing along with our challenge at The Male Room this week!

    AntwortenLöschen
  2. Ha, das ist ja eine brilliante Verpackung für Geld und der Anhänger ist perfekt dafür! Die Halloweenkarte ist auch ganz toll! Super Idee mit den Kratzern!

    AntwortenLöschen
  3. I love your card! This is just so clever!! Thanks for joining us at Just Us Girls!

    AntwortenLöschen
  4. OMGosh, LOVE those spooky skeleton hands! Thanks for joining us for the Color Throwdown.

    AntwortenLöschen
  5. Love the spooky skeleton hands--scratchy lines and all! Thanks for joining us at The Color Throwdown!

    AntwortenLöschen
  6. Just love your spooky skeleton hands! It just pops!

    AntwortenLöschen
  7. Love this spooky card and the scratches from the finger nails are so fun :)

    AntwortenLöschen
  8. Great take on the inspiration photo! Love the scratches!
    Thanks for joining us this week at Just us Girls!

    AntwortenLöschen
  9. OMGosh! This is so spooky! Those hands are fabulous and I love how they scratched the paper! Very cool! Thanks for playing with Just Us Girls!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela