Mittwoch, 30. September 2015

Frische Fische...

Hallo, es ist letztens noch ein weiteres Geldgeschenk entstanden... habe auch hier eins der neuen Stempelsets benutzt.
Die Karte habe ich so gestaltet, dass nach dem "angeln" die Karte nicht geplündert aussieht!
Diese Art der Fische sind ganz beliebt! ;-)








 Die Anleitung für die Origamifische habe ich von hier..., die Stempel gibts im Shop!


 und noch diese Karte...






Die Stempel sind von Clearly Besotted, Prägefolder SU,
damit nehme ich hier teil....




Simon Wednesday Challenge Blog 




Thanks for stopping by...

Manuela




Kommentare:

  1. Also diese Fische sind einfach toll! Die Origamifische auch! Super Karten. Auch die Herbstliche Karte gefaellt mit gut - mit al den wunderschoenen bunten Blaettern!

    AntwortenLöschen
  2. Great job on your embossing, die cutting and watercoloring!! Thanks for playing along at The Card Concept Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Fun cards!! Love the embossed trees and leaves in your CTD card!! This for joining us!!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful fall scene and especially love the embossed trees in the background! Thanks for playing along with us at Color Throwdown!

    AntwortenLöschen
  5. Love the embossed trees! Very pretty card!
    Thanks for joining us The Card Concept!

    AntwortenLöschen
  6. Oh what a fabulous selection of cards, love the fishy ones.
    Thank you for joining us at Simon says Stamp Wednesday Challenge.
    Luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. These are both so darling! Love those falling leaves. Thanks for linking up to our Autumn Lovelies challenge!

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte mit den Fischen ist sehr erfrischend und witzig, aber die mit dem Eichhörnchen ist mein Favorit. Sowas von schön und knuffig.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela