Montag, 28. September 2015

MIM #225

und noch ein 2. Post für heute...
wieder ein schönes Thema der MIM Challenge "Die Cut Shaped Boxes"!
 Ein bisschen Schnick Schnack aber immer super süß so kleine Boxen und Co! Daher hab ich die Idee, die mir als erstes kam umgesetzt! Das geht ja mit vielen Stanzen sehr gut! Und Ideen ohne Ende....! Diese Variante ging ganz fix...


Zwischen der Tasse ist eine Minibox, die ich aus einem 7x7cm Quadrat gemacht habe.







so, hüpf gerad noch mal schnell durchs Blogland und dann in die Waagerechte! Wir sind heute nacht schon um kurz vor vier aufgestanden, um ein bisschen die  Mondfinsternis anzuschauen, das Wetter hat ja super mitgemacht!


Einen schönen Abend noch...
 Thanks for stopping by...

Manuela








Kommentare:

  1. These are so cute! I have a little tea cup die. I must try this.

    AntwortenLöschen
  2. Oh my gosh this is so darn cute! Little gingham cups...way to cute! Love this, Manuela!

    AntwortenLöschen
  3. These are so darling!! The teacups in gingham are just too fun!!

    AntwortenLöschen
  4. These little tea cup boxes are just way too cute Manuela...love them!! :0)

    AntwortenLöschen
  5. Oh my, I LOVE the gingham cups! These tiny treats are the sweetest!

    AntwortenLöschen
  6. These are so sweet! I love that you made multiples~

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela