Sonntag, 30. August 2015

gefüllte Zucchini / DIY Gartenstuhl /SAF 2015

Hallo, in diesem Jahr habe ich grüne Zucchinis gepflanzt, dieser war überall etwas von Schnecken angefressen deshalb hab ich ihn mit Blumen gefüllt. Die haben mir schon so gut im letzten Jahr gefallen, diesmal mit Holunderbeeren und Hortensien. 

 
Außerdem begrüße ich noch herzlich Brigitte als neue Leserin, herzlich Willkommen! :-)



 
In den Ferien habe ich ein alten Stuhl von dem Lebensparter meiner Mutter mitgebracht. Es waren 6 Stück, einen haben wir verschont. Die Stühle sind sehr alt und eigentlich ist es schade drum, aber alles sammeln geht leider auch nicht! Die Sitzfläche war geflochten und daher bot sich der Stuhl auch gerade zu für dieses Projekt an.
Mein Mann hat ein Korb reingebastelt, dann wurde der Stuhl weiß gestrichen und bepflanzt. 









Im Herbst gibts dann ein neues Outfit!


 Und nun noch eine Karte die heute morgen entstanden ist, die pack ich jetzt hier mit rein. Bei PTI läuft gerade die SAF 2015, hier gibt es zur Zeit eine Menge Challenges und Preise!
Habe mich für die "Runway Inspired Challenge" entschieden.
Ein paar Kleider gefallen mir wirklich sehr gut :-)





(Garden Gild PTI)


Danielle-recipe


Thanks for stopping by...

Einen schönen Sonntag noch, bin raus....

Manuela




Kommentare:

  1. Ich dachte, Zucchinis wären länglich... Sieht schön bepflanzt aus! Und der Stuhl ist einsame Spitze! Auch die Karte ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. You are amazing with the make over flower bed, and I love your card too, that cover plate from PTI mini kit is one of my favorite too!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela