Mittwoch, 5. August 2015

Stempelgarten #40


Guten Morgen,
ab heute läuft die neue Challenge im Stempelgarten und ich freue mich für den Monat August als Gastdesignerin dabei zu sein!
Das Thema in dieser Woche ist

"Hmm... Lecker!"





  
 In meiner Karte habe ich Stanzen von "Marianne Design" (Apron, Kitchen Set) und Memory Box (Sweet and Sour Cherries, Kempsey Basket) benutzt
Die Kirschen habe ich mit Twinklings H2O angemalt und das "lecker hoch 2" habe ich mit dem ABC (ELA's) gestempelt. Das Papier ist von "My mind's Eye".

Ihr habt wieder die Möglichkeit einen Gutschein im Wert von CHF 20.00 zu gewinnen den ihr im Stempelgartenshop einlösen könnt. 



Die Challenge läuft bis zum 31.08.2015.

http://stempelgartenchallenge.blogspot.de/


Ich sag erst mal tschüss und bin gespannt auf eure "leckeren" Kreationen





Viel Spaß und liebe Grüße
Manuela






Kommentare:

  1. Total süsse, karierte Karte! Und der Kuchen schaut lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Karte mit den verschiedenen Stanzen schaut ja gigantisch aus, die Schürze finde ich auch total schön.

    Und der Kuchen schaut sssssoooo lecker aus.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela