Mittwoch, 15. Oktober 2014

O' zapft is! Kleiner Rückblick...

Hallo, 
unsere Ferien waren dieses Jahr so früh, das wir es noch zur Wiesenzeit geschafft haben für ein Tag das Oktoberfest zu besuchen. Wir waren vor 21 Jahren das letzte mal da (Man! Ist das lange her...!!!)
Das Wetter hätte etwas besser sein können aber es war zum Glück trocken. 
Was ich wahnsinn fand, dass man um 11 Uhr in kein Zelt mehr reingekommen ist...! Das war vor 20 Jahren definitiv anders ;-)

Schön wars trotzdem:-)












zurück in Obestdorf, hier schien die Sonne! 


den ganzen Apfelkuchen, Apfelstrudel und Co habe ich dann versucht auf dem Weg zum Gipfel  wieder loszuwerden ;-)


von hier aus konnte man bis zum Bodensee schauen...


 an einem Tag sind wir mit E-Bikes durch die Täler...


 der Christlessee ein ganz klarer Gebirgssee...



 zu süß die Kühe...:-)


Da ich schon letztes Jahr fliegen wollte und es leider nicht geklappt hat, zum Glück in diesem Jahr :-))
Gestartet sind wir vom Gipfel des Nebelhorns.




Chris dann hinterher...


was ein Spaß...:-)) der Flug war klasse und ich muss das unbedingt wiederholen :-)
ACHTUNG!!!   Suchtpotential!!!
Flugschein vielleicht nicht ausgeschlossen...wer weiß...!
 Das Team von "Fly-Zone" war super nett und kompetent kann sie nur empfehlen!  

Der Freibergsee ein Hochgebirgssee entstanden zur Eiszeit, auch ein wunderschöner Ort... 
schwärm...


 Leider war die schöne Zeit viel zu schnell vorbei!
 Und jetzt zurück zum Alltagswahn...
Wäsche, Garten und Co lassen Grüßen 
;-))


...
 




Kommentare:

  1. What a trip, thanks for sharing the photos with us, the may pole reminded me of Victoria Market in Munich!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Fotos! Schaut aus, als hättet ihr viel Spass gehabt!

    AntwortenLöschen
  3. Oh I loved seeing your amazing photos ... i love the cow! And those taken whilst parachuting are fabulous!!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela