Mittwoch, 22. Oktober 2014

Make It Monday #185: Faux Stained Glass

Faux Stained Glass, die Technik bei der MIM Challenge mit Betsy Veldman. 
Mhhhh, in dieser Richtung sieht es in meiner Sammlung eher mager aus. Hinzu kommt, dass ich kein Stempelkissen habe, das auf der Folie trocknet. Das "Staz on" wollte ich immer mal holen, habs aber bisher nicht wirklich gebraucht, obwohl ich auf Glas schon öfter mal Stempeln wollte! Aber so wichtig wars dann doch nicht! Ich habe jetzt einfach mal ein Folienstift dafür genommen...
Es steht aber schon wieder auf der langen, langen Liste ;-))





http://nicholeheady.typepad.com/capture_the_moment/2014/10/make-it-monday-185-faux-stained-glass.html


Thanks for stopping here....
Manuela




Kommentare:

  1. Schöne, bunte Geburtstagskarte! Ich habe vor langem ein Staz on Stempelkissen gekauft, aber das Problem ist, dass sie sehr schnell austrocknen (sollte meines mal checken - benütze es sehr selten). Aber vielleicht haben sie sie verbessert/geändert!

    AntwortenLöschen
  2. What a fun and HAPPY card, Manuela! Love all the glitter :-)

    AntwortenLöschen
  3. This is so adorable! I love those balloons and they are colored beautifully!

    AntwortenLöschen
  4. Terrific!! What a great take on that technique!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela