Mittwoch, 29. Oktober 2014

Make It Monday #186: Partial Die Stamping

heute ist endlich nach gefühlten 2 Monaten ein Paket von PTI angekommen! Momentan ist aber wieder so viel um uns herum, das wenig Zeit zum stempeln bleibt! Irgendwie kann ich es dann leider doch nicht lassen!
Ähhmmm....ist das nicht ein klassisches Anzeichen für eine Suchterkrankung??  ;-)) 
Oder einfach eine große Leidenschaft? :-)) (...die auch finanzielles Leiden schafft! ;-)) 
...
hier eine Karte für die MIM Challenge,
habe das Tinsel Set benutzt, bei dem ich echt nicht widerstehen konnte...








Thanks for stopping by...

Manuela








Kommentare:

  1. Beautiful card manuela!! Love the stamping!

    AntwortenLöschen
  2. Süss, die kleine Landschaft in der shaker card!
    Jaja, die Grenze zwischen grosser Leidenschaft und Sucht ist wahrscheinlich eine ganz dünne Linie... Aber immerhin ist stempeln nicht schlecht für die Gesundheit! Im Gegenteil!

    AntwortenLöschen
  3. I love the tiny house and snow man!! beautiful card and stamping on your die : )

    Patti

    AntwortenLöschen
  4. What a fun card!! Love how you stamped the frame and the little scene you created is so fun!!

    AntwortenLöschen
  5. Lovely !! beautiful subtle colors :)

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela