Montag, 20. Oktober 2014

Zucchini gefüllt....

Das Wetter am Wochenende war richtig schön, sonnig und warm. Im Garten gibt es noch einiges zu tun, Pflanzen die eigentlich ihren festen Platz hatten, mussten doch wieder umziehen, die ganzen einjährigen Pflanzen müssen raus und darunter ist auch eine Zucchini gewesen, es waren noch so viele Früchte dran, das ich einige zur Dekoration aufbewahre, 2 habe ich mit Blumen die hier noch blühen dekoriert. Man findet ja so einiges im Garten was man verwenden kann. Innen ist ein Nasssteckschwamm, so dass es hoffentlich ein paar Tage hält!


















Kommentare:

  1. Sooooo ein schoenes Gesteck! Da haelt bestimmet ein paar Tage. Dankle fuer Deine lieben Kommentare - ich freue mich immer darueber. Ich wuensch Dir eine schoene Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem ich den Titel gelesen habe, dachte ich eher an ein Rezept! ;)
    Das Gesteck ist echt spitze - du hast so viele Talente! Sieht profimässig aus! Aber ist das wirklich eine Zucchini? Sind die nicht alle lang und grün? Sieht eher wie ein Kürbis aus...

    AntwortenLöschen
  3. This is beautiful!! Such gorgeous flowers and colours!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful arrangement Manuela, what a great idea - you must have a lovely garden. Cheers Robyn

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela