Dienstag, 16. September 2014

und noch 2 ...

eine Geburtstagskarte, lila ist nicht meine Farbe aber in der Kombi gefällt sie mir ganz gut...noch mal für Virginias und Darnells Challenge



 




http://virginiasviewchallenge.blogspot.ca/2014/09/virginias-view-challenge-7.html



Never-Before-Used-Schtuff (Stamps, Dies, EFs, etc.)
 

und die pack ich hier auch noch mit rein, die Karte ist entstanden, weil ein guter Freund meiner Tochter ist für 3 Monate nach L.A. aufgebrochen ist. Die Karte ist schon älter und ich glaub die 3 Monate sind schon halb vorbei!! Kann mal jemand die Zeit anhalten??!? 

 





 
Einen schönen Abend...

Thanks for stopping by...



Manuela





  

5 Kommentare:

  1. Oh, heavens, this is so fabulous, Manuela! I just adore that furled and interactive happy birthday banner!! Thank you for playing again in my NBUS Challenge!! I wish I knew how to stop time!! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen
  2. Ganz kreactiv, Manuela!! Danke für deine Teilnahme bei Virginia’s View Challenge! HUGS!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja spitze, wie du das Papier aufgerollt hast! Und die Reisekarte ist auch ganz toll! Sehr kreativ!

    AntwortenLöschen
  4. I love the cards!! The rolled up banner is genius and I adore the travel card!!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela