Montag, 15. September 2014

kleiner Hüpfer...


das Wetter ist momentan herrlich, ich habe vorhin noch eine kleine Radtour mit meiner Tochter gemacht. Die gemeinsamen Tage neigen sich dem Ende und in einigen Tagen beginnt ihr Studium 300 km von uns entfernt.
Ein neuer Abschnitt für uns alle! Irgendwie spannend!! Momentan haben wir noch ein kleines "Umzugsproblem"!
...

Im Garten hab ich diesen kleinen Freund hier entdeckt, eine Kreuzotter ist auch schon gesichtet worden, ich hab die leider nicht gesehen, aber wenn sie da war kommt sie bestimmt auch wieder...
wen ich aber zu gerne mal vor die Linse bekommen möchte ist ein Eisvogel, der hier immer zum Frühstück vorbeischaut :-O
Leider ist der soo scheu und immer sofort weg!!


unscharf aber süß der Minifrosch (ähmmm oder Kröte?!??!)...


...


Ich habe 2 Karten, für verschiedene Challenges gemacht. Die "Fire out Lady" finde ich super lustig :-))









 pattern paper bei



 Purple, orange & black




Da der Stempel ein "NBUS" ist passts auch noch bei Darnell 

Never-Before-Used-Schtuff (Stamps, Dies, EFs, etc.) 









Thanks for stopping by....

❦✽❦✽❦✽❦✽


Manuela






Kommentare:

  1. Oh that tiny thing is awesome! Wonderful creation too!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, my gosh, look how sweet and perfect that teeny tiny creature is! Thank you for sharing, Manuela!! Your card is a riot! I love how perfect that patterned paper is for this funny image!! Thank you, too, for playing in my second NBUS Challenge!! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe letztens auch so einem kleinen Frosch (oder Kröte) über dem Radweg geholfen, damit er nicht zerquetscht wird. Die sind so süss! Und deine Karte ist wieder mal sehr lustig! Das Papier ist sehr passend!

    AntwortenLöschen
  4. Manuela...this is a brilliant and funny card...think I might be in that category. So sweet the tiny frog, not sure I'd like to find a viper in my garden though. Cheers and enjoy your week and time with your daughter Robyn

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! There must be a LOT of candles on that cake! LOL! Fabulous card! Thanks so much for joining us at Art Impressions! hugs, Sharon

    AntwortenLöschen
  6. We used to have hundreds of those tiny frogs in the garden where I previously lived ... And when I walked my dog the pathway was often covered in them too!
    Terrific card ... made me laugh!!

    AntwortenLöschen
  7. What a sweet TINY frog!
    Your card is hilarious...love your choice of background paper!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela