Sonntag, 21. September 2014

asiatische Weisheiten/Zitate - No. 37




Wie die Schlange ihre Haut abstreift, so müssen wir auch ständig viele Vorurteile aus der Vergangenheit ablegen.

                                                                                                DIGHA NIKAYA




Immer wieder neu...

Wie war das doch ist, viele Erwachsene Menschen verlieren ihre Neugier, und die Erfahrungen durch das Leben haben uns schon stark geprägt. Alte Dinge neu betrachten und aus einer anderen Perspektive sehen, vorbehaltlos, helfen Vorurteile abzulegen!
...

 





2 Kommentare:

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela