Dienstag, 30. September 2014

Make It Monday #182: Mason Jar Stamping

was für eine schöne Fun Challenge...
gestern abend musste noch ein Glas bzw. 2 dran glauben, für die MIM Challenge, vorgestellt von Melissa Phillips. Ich wollte das Glas abends noch anmalen, als ich dann festgestellt habe, das ich kein orange habe zu aller Freude war auch noch die Gelbe Farbe oll, vielleicht sollte ich mal wieder mehr mit Acryl malen bevor die anderen Farben auch noch so eine komische Konsistenz bekommen!! Naja, irgendwie gings dann doch...:-) 
 






 das andere muss ich auf später verschieben, jetzt ist erst mal die Arbeit dran...

http://nicholeheady.typepad.com/capture_the_moment/2014/09/make-it-monday-182-mason-jar-stamping.html


Thanks for stopping by....
Manuela



Kommentare:

  1. So sweet and cute! A perfect Halloween decor piece of treat container. Love this so much. Thanks for playing along!
    Melis

    AntwortenLöschen
  2. This is so cute! Love the little spider on top... fun!

    AntwortenLöschen
  3. Love it and I love your tag! The burlap ribbon is a fun touch.

    AntwortenLöschen
  4. Cute pumpkin jar! Love the details of the tag!

    AntwortenLöschen
  5. SO CUTE!
    Love your take on MIM!!
    Have a GREAT day!

    AntwortenLöschen
  6. I like this one tooo :) u r such a talented crafter

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela