Montag, 1. September 2014

Make It Monday #178: Back to School Easel Card



Hallo, eine schnelle Karte für die MIM Challenge mit Erin Lincoln. Ein schönes Thema und die Art der Karte gefällt mir auch sehr gut! Ich konnte nicht widerstehen...  :-)
















http://nicholeheady.typepad.com/capture_the_moment/2014/09/make-it-monday-176-back-to-school-easel-card.html


Thanks for stopping by....
Manuela







Kommentare:

  1. What a great card! The blackboard and it's contents are so authentic-looking, Manuela.

    AntwortenLöschen
  2. SO cute and realistic looking chalkboard! :0)

    AntwortenLöschen
  3. This is SO CUTE! Great take on this week's MIM challenge.

    AntwortenLöschen
  4. The card tells a story.

    I really appreciate it.

    AntwortenLöschen
  5. Die ist schön geworden! ich mag den verkratzten Tafellook, das hat was ;-)

    Das mit dem Workshop hat mich wirklich geärgert - aber du und die anderen, ihr habt mich so wunderbar wieder aufgebaut, das tat richtig gut!!
    Diese Woche war ich sogar mal ganz schnell dran mit OBW - geht doch ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Manuela!this is adorable,love the A+ And your scratching chalkboard....the real way they look! Very nice!

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll gemacht, absolut perfekt zum Schulstart!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. The chalk board looks like a real one ! Terrific work on the chalk board :)

    AntwortenLöschen
  9. This is very sweet, Manuela! That looks like a real chalkboard from school! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela