Sonntag, 17. August 2014

Wo ist der Sommer???

ein paar Impressionen aus dem Juli, der August ist mit seinem Regen, Wind und 15° Grad echt sch....kalt !!!


















erste Kartoffelernte :-) und so lecker!






Die Tomaten die im Freiland stehen, gammeln so langsam durch den ganzen Regen vor sich hin...
...zu Schade!

Naja, nach dem Sommer ist vor dem Sommer...
Ich wette der Herbst wird gut!

 :-)







Kommentare:

  1. Hi Manuela, what a super set of garden photos, lucky you to have fresh veges. The dessert pic look delicious, our strawberries are in season now and cheap so I can buy them. The pond is wonderful, I love a water feature in a garden. Robyn

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful photos Manuela and your have grown some gorgeous vegetables!

    AntwortenLöschen
  3. Wow awesome pictures, vegetables look amazing!!

    AntwortenLöschen
  4. A series of fun and delicious photos! TFS!

    AntwortenLöschen
  5. Ist das alles aus deinem Garten????
    Das Gemüse sieht soooo lecker aus! Und die Gurken ... ich bin glatt ein bisschen neidisch ;-)

    Wenn das euer Garten ist: den habt ihr super hinbekommen!

    P. S.: Manche Bilder sehen in Schwarz/Weiß erst richtig gut aus ...
    Blitzen tut leider gar nix, ich hab' den Tag am PC verbummelt ... Asche auf mein Haupt ...

    P. P. S.: Heute war die Sonne hier (wirklich!) und da hab' ich mich gleich mal in den Pavillon gesetzt ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Yummy!!!! You've made me hungry : ) What an outstanding fare!!

    Patti

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela