Sonntag, 24. August 2014

SAF 2014: The 1920's

 Gestern war das "Stamp a Faire" Event bei PTI, es gibt viele Challenges zum Thema "Time Traveler"

Ich habe ein paar Zeiten mitgenommen....
Meine erste Karte die "goldenen Zwanziger"









Challenge-8


SAF-2014-logo


 ...



Kommentare:

  1. Very nice wedding card, Manuela, super texture with the embossed panel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela.
    Erstmal vielen vielen Dank für die netten Kommentare die du mir auf meinem Blog hinterlassen hast. Leider war ich in diesem Moment völlig ausgebucht, dann im Urlaub, dann nochmals weg und so vergeht die Zeit..... aber mein Motto ist "besser spät als niemals" und somit lasse ich dir erst heute ein paar Zeilen.
    Ich finde deine Karte wunderschön und sehr edel. Allein schon der embosste Hintergrund ist ein Blickfang für sich! Du hast gut daran getan die Karte nicht zu überladen, denn somit kommt alles sehr gut zur Geltung. Auch die Farbkombi ist sehr elegant und passend. Wirklich eine traumhaft schöne Hochzeitskarte.
    Ganz liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela