Montag, 11. August 2014

Make It Monday #176: Backgrounds with Embossing Paste



so...alle guten Dinge sind 3, daher für heute hier der 3. Post. Habe gerade eine Karte für die MIM Challenge gemacht, wir sitzten momentan auf Abruf da mein Bruder + Familie heute seinen Umzug hat, und sie noch nicht genau wissen, wann sie ankommen!

Meine Nachfüllfarben sind doch sehr begrenzt, ich hatte kein dunkeles braun und stattdessen habe ich Aquarellfarben aus dem Kasten und Savanne von SU gemischt! Klappte auch ganz gut!








 Einen schönen Abend noch....



Thanks for stopping by....
Manuela








Kommentare:

  1. Oh my goodness this is beautiful! I love the bluish color and the sweet apples. Nice job!

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Baum! (Diese Stanze hätte ich auch gerne...) Tolle Struktur hast du erzielt! Und die Äpfel sind das i-Tüpfelchen!

    AntwortenLöschen
  3. What a fabulous card! You are a true talent!

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! This is splendid! What a fabulous card ... I love it!

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous card Manuela...love that textured embossing paste

    AntwortenLöschen
  6. How fun is this! Love the textured paste! It gives such a great look!

    AntwortenLöschen
  7. Lovely texture on your leaves, Manuella. Great card!

    AntwortenLöschen
  8. Oh so pretty!! I love that you used the tree - I have to get this die - it's driving me crazy!

    AntwortenLöschen
  9. Lovely card and great texturing :) Love those apples !

    AntwortenLöschen
  10. Manuela, this is awesome! Love the texture and colors! The apples are the perfect finishing touch!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela