Dienstag, 19. August 2014

Make It Monday #177: Using Cover Plate Negatives/CFC134



Eine Karte für die MIM Challenge diesmal mit Laurie Willison
Habe eine Halloween Karte gemacht, passt super zum Wetter!!!!! 
Bei CAS-ual Friday läuft gerade die letzte Challenge "TIC TAC TOE" für 2014, ich habe mir  die erste Reihe von oben Waagerecht ausgesucht (Chervrons/Black/Sequins).









http://nicholeheady.typepad.com/capture_the_moment/2014/08/make-it-monday-177-using-cover-plate-negatives.html


http://cas-ualfridays.blogspot.de/2014/07/cfc134.html



Ich wünsche einen schönen Abend, ich werde jetzt in die warme Badewanne verschwinden....


Thanks for stopping by....
Manuela





Kommentare:

  1. Beautiful use of the negative die from the cover plate, it is so darn cute!

    Sending love from Monterey, CA! : )

    AntwortenLöschen
  2. Such a cute Halloween card. Love those vellum ghosts.

    AntwortenLöschen
  3. This is fabulous!! I wish I had some cover dies ...

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Karte, liebe Manuela!
    Eigentlich schade, dass sie schon wieder so gut passt ... ich hätte so gern noch ein bisschen Sommer ...

    P. S.: VIELEN LIEBEN DANK für's Voten!!! Du hast mich ein ganzes Stück weit nach vorn gebracht ;-)
    Wie war Paris???

    P. P. S.: Vielleicht trifft es ja genau DICH und die Kreidefarbe landet demnächst in deinem Briefkasten ...!!!
    Die Farbe aus der Küche gefiel mir so gut, dass ich sie noch in der Ankleide streichen lassen habe ;-)

    P. P. P. S.: Disteln sind wirklich keine Lieblinge, aber in der Vase ein echter Hit ...

    AntwortenLöschen
  5. Wow what a spooky card :) love those ghosts !

    AntwortenLöschen
  6. Sppoky fun design. Thank you so much for sharing with us at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  7. Such a fun halloween card!
    Thanks for joining us at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  8. Love your Halloween chevrons and vellum ghosts! Thanks so much for joining the CAS-ual Fridays Challenge!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela