Montag, 27. Juli 2015

Pop Up/ MIM#219

heute wurde auf "Einslive" (ein Radiosender) der Sommer gesucht! Da hätte ich mich fast angeschlossen! Aber er kommt ja hoffentlich freilwillg wieder zurück....! ;-)
Habe noch eine Pop up Vogelkarte, der kleine Piepmatz, der uns gestern ins Haus geflogen ist, haben wir behutsam auf den Balkon gesetzt, er schien es plötzlich ganz eilig gehabt zu haben :-))








 Für die Karte, wieder die lustigen Vögel von Tim Holtz der Spruch von "ELA's" -  Sprüche Mix

vorhin habe ich eine noch eine Karte für die MIM Challenge gemacht. Thema: "Texture Kissing" mit Lizzie.
 Habe es mit einer Einschulungskarte verbunden. Die Technik ist ganz schön und bietet viele Gestaltungsmöglichkeiten!







habe hier das Bierglas zweckentfremdet, der bot sich gerade an :-)

Der Text ist aus einem SU Set, Set Pencil me, Nostalgic Notions Set, Craft Brew




 Thanks for stopping by....
Manuela






Kommentare:

  1. Craft Brew and Nostalgic Notions?! Who would have guessed they'd go together? :-) Good job!

    AntwortenLöschen
  2. Great card, Manuela! Very clever mix of stamp sets :-)

    AntwortenLöschen
  3. How clever is your pop out bird card! Its a cute little bird too! I love the 2nd card too - that red wood grain background paper looks 3D! Both cards are super!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela