Freitag, 17. Juli 2015

ein paar Karten...


Hallo, genießt ihr auch alle den Sommer? Ich bin momentan im absoluten Ferienmodus und genieße die freie Zeit!
Der Stempelgarten feiert sein 10 jähriges (viele Glückwünsche dazu :-)  hier ist das Thema "Happy Birthday".
Habe mich auch sehr darüber gefreut, dass meine Karte bei der letzten Challenge unter die Top 3 gekommen ist :-)




http://stempelgartenchallenge.blogspot.de/2015/07/challenge-39-happy-birthday.html


Stempel von ELA's und der süße Vogel von Tim Holtz. Habe hier Distress Paint benutzt, die Acrylfarben sind super, so schön soft und tragen nicht auf.
Habe gesehen, dass es jetzt auch Stanzen zu den Vögeln gibt und Schnickschnack als Zubehör. Die stehen schon auf meiner "I want - Liste" :-)


Diese Karte liegt hier schon seit über einer Woche rum, daher jetzt noch schnell zum Ende der AAA Challenge...



Stempelset von MFT




und diese noch für die Curtain Call Inspiration Challenge







Thanks for stopping by...
noch einen schönen Tag...


Manuela







Kommentare:

  1. Brilliant cards and I'm loving your little tent under the starry sky.
    Great take on our challenge at AAA Cards and thanks so much for playing along.
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. All your cards are gorgeous and I love them all xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin wieder da! Deine Karten sind, wie immer, super! Die Vögel finde ich so lustig, die Campingkarte ist einfach toll, genauso wie die Ballonkarte!

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic card! Love those sparkly balloons! Thanks so much for playing with us at the Curtain Call!

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic set of cards Manuela. Super cute little bird on the first one... love the tent with the starry night on the second (and the campfire is neat too)... and oh, those sparkly balloons... they looks so good with the tag... the randomly places numbers look perfect. Thank you for playing along with us at the Curtain Call Inspiration Challenge.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Wow, WOW, you got some awesome work there!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela