Sonntag, 26. Juli 2015

Crazy Birds...

Hallo... gestern war es so ungemütlich hier, windig und verregnet! Das richtige Wetter für den Stempeltisch...
Die Vögel sind echt ein Spaß und für alle Gelegenheiten zu gebrauchen :-))





Anything Goes - NO Cards
ist Thema beim Kraft Journal.






und dieser crazy Vogel ist heute bei uns im Flur gelandet...! Konnte es erst nicht glauben als mein Sohn sagte: "Da sitzt ein Vogel im Flur!"
Ist noch ein ganz junger gewesen und war wohl auf Entdeckungstour :-)






 Stempelsets von ELA's Ballon Party, Sprüche Mix  Vögel:Tim Holtz, Hut - Banner Stanze Su, Hut - Elisabeth Craft












Thanks for stopping by....
einen schönen Abend...

 
Manuela




Kommentare:

  1. What fun cards!! Thanks for joining us at the Color Throwdown!

    AntwortenLöschen
  2. Ah, jetzt hast du sie auch, diese schraegen Voegel - super Klasse, was Du mit ihnen gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Vögel sind wirklich sehr witzig - ich habe fast den Eindruck ich bin die Einzige im blogland, die sie noch nicht hat... Die Verpackung ist genial, auch mit Partyhut sieht er gut aus (der Spruch gefällt mir total gut) und die Ballonkarte ist auch toll! Hoffe, dass der verirrte Vogel wieder nach draussen gefunden hat!

    AntwortenLöschen
  4. What a fun design! Thanks for joining us for the Color Throwdown.

    AntwortenLöschen
  5. Super cute bird cards and I love all the happy balloons...Thanks for joining us at the Color Throwdown!!!!

    AntwortenLöschen
  6. LOVE this idea! What a great use of the theme - NO Cards. Thanks for playing along at the Kraft Journal.

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!! Love your absolutely fabulous projects!

    AntwortenLöschen
  8. Like your funny bird in his party hat! Thanks for playing along in TMR with our spots and stripes challenge
    Louise xx

    AntwortenLöschen
  9. Great series of cards. Love the birds. And your balloons are great. Thanks so much for playing along with The Male Room, and I'm sorry I'm so late commenting!! Deborah x

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela