Dienstag, 5. Mai 2015

Make it Monday #211

Hallo, habe heute eine Karte für die MIM Challenge. Hier sind Gelatos gefragt, da ich die nicht habe, habe ich ein uralt Set "Aquaell Sticks" von Faber Castell genommen, habe sie so selten im Einsatz, was wahrscheinlich an der Farbauswahl liegt, die sind nämlich leider nicht so schön in diesem Kasten.



 
Der Hintergrund wäre wahrscheinlich viel softer mit glattem Papier geworden! Habe das Set "Friendly Flower" genommen. Die Punkte am Rand habe ich klar embosst!



Thanks for stopping by....

Manuela





Kommentare:

  1. Beautiful, beautiful and oh, so charming. What a darling card!

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty Manuela. Love the Spring scene you have created. The Gelato gives a nice and soft touch to the images.

    AntwortenLöschen
  3. You framed your beautifully stamped blooms perfectly, Manuela! Love the glow of the Aquaelle sticks. Love the soft texture they create.

    AntwortenLöschen
  4. This is gorgeous and I love your color and stamp choice! Beautiful shading .

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine richtige Gute-Laune-Karte!
    Ich musste sofort lächeln und tu's immer noch.

    Ganz lieben Dank für deinen ausgiebigen Besuch bei mir!!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela