Montag, 18. Mai 2015

Verwöhnpaket für Mama...

hier noch der andere Teil, den ich für meine Mutter vorbereitet habe! Parfüm steht immer auf ihrer Wunschliste und da ich wusste, dass ihr Lieblingsduft leer war, habe ich für Nachschub gesorgt!
Die Box habe ich zufällig entdeckt und fand sie farblich so schön und groß genug, dass sie mit musste. Mein Plan war eigentlich ein Blumenstrauß aus Lindor Kugeln zu machen, den habe ich übern Haufen geschmissen und hab es dann so gestaltet. 
Die Box hatte Platz genug für alle Geschenke und die Karte. 


 Die Kugeln habe ich mit etwas Seidenpapier umwickelt und umdrahtet. Die Rosen habe ich in der Kerzenabteilung gefunden, ist ein Kerzenring oder wie die Dinger heißen!












Der Stempel, den ich für den Anhänger benutzt habe, ist aus diesem 

Kleine Geschenke… 02

 und diesem Set von ELA's

ABC 01 (L)






Viele Grüße

Manuela



 

Kommentare:

  1. Love how you packaged this ... I have to say that the chocolates are my favourite and so is the perfume!! Your Mum and I have the same taste!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela