Donnerstag, 7. Mai 2015

Herz Bokeh zu Muttertag...

habe die Karte zu Muttertag fertig gemacht, bei House of Cards ist gerade "Bokeh" das Thema. So ein Filter kann man sich auch für die Kamera ganz leicht selber machen, indem man eine stabile Pappe in der Größe des Objektivs schneidet und ein kleines Herz in die mitte schneidet. Das ganze muss man dann mit Klebeband um das Objektiv kleben. ( Am besten noch ein Pappring um das Objektiv) und die Herzpappe dann an den Ring kleben!  Wollte das schon immer mal ausprobieren, habs aber bisher noch nicht geschafft....,  ups kleiner Ausbruch... :-)

Für den Hintergrund der Karte habe ich die Twinklings H2O genommen, für die Herzen das weiße Stempelkissen von SU und für einige Herzen die "All purpose ink" frost white von Tuskineko (ebenfalls für das Vellum bei den Schmetterlingen).
Hab zum Schluss noch "Perfect Pearls" drüber gesprüht! Als Schablone habe ich eine ältere SU Herzstanze benutzt. Für die Schrift habe ich das Alphabet Set genommen und silber embosst!



Bin ganz begeistert von dem Ergebnis und der Technik! Hab den Rest auch schlicht gelassen, damit der Hintergrund wirken kann!




bei der Mixed Media Challenge ist "Wings" Thema und beim Kraft Journal passt es auch noch, Thema hier "Mothersday". Habe mich gefreut, dass meine "Kaffee" Karte beim Kraft Journal bei der letzten Challenge unter die Top3 gekommen ist! :-)
Beim Stempegarten ist "Embossing" Thema.





http://themixedmediacardchallenge.blogspot.de/2015/05/mmcc-11-wings.html



The Kraft Journal


Logo


http://elas-little-something-special.com/epages/6b0e9d1c-9a98-4409-a0f4-d63afac1025f.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/6b0e9d1c-9a98-4409-a0f4-d63afac1025f/Categories/Category1




Euch einen schönen Tag...
 Thanks for stopping by...

Manuela





Kommentare:

  1. Wow that background is gorgeous! What a lovely card!

    AntwortenLöschen
  2. Wow that background is gorgeous! What a lovely card!

    AntwortenLöschen
  3. Oh so pretty! the shimmer is amazing, thank you for sharing with MMCC !

    AntwortenLöschen
  4. This is lovely!!! I adore the bokeh made with hearts! So clever! Thank you for joining us at House of Cards! HUGS! :) Mynn xx

    AntwortenLöschen
  5. Pretty card! Love your use of hearts for the bokeh effect! Thanks for joining us at House of Cards!

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous card Manuela, love how you used the hearts for the Bokeh effect...very pretty

    AntwortenLöschen
  7. This is GORGEOUS, Manuela. Thanks so much for sharing it in our challenge this week.
    Blessings,
    Karen
    The Kraft Journal

    AntwortenLöschen
  8. I LOVE your heart background and the pretty butterflies. Thanks for joining us at the MMCC.

    AntwortenLöschen
  9. Bokeh und hearts und shimmer und vellum! It doesn't get any better than that, Ela. Thanks for joining us at the MMCC this month!

    AntwortenLöschen
  10. Eine zauberhafte Karte! Danke fürs Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. This is so pretty! I love the hearts and the shimmer! Thank you so much for joining us at House of Cards! :)

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine wundervolle Karte, sehr stimmig! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela