Dienstag, 6. Januar 2015

Make It Monday #196: Colorful Card Corners

ups, die Posts vertauscht.....!! :-))
Hallo, mein Vormittag ist heute komplett anders als geplant gelaufen!! Was solls...hab noch frei die Woche, habe eine Karte für die MIM Challenge gemacht (und noch eine andere...mehr dazu im 2. Post...) Danielles Karte gefällt mir super gut und die Technik auch! 
Die Stempel sind alle von PTI bis auf der gelbe Hintergrundstempel, der ist von "My mind's eye"










http://nicholeheady.typepad.com/capture_the_moment/2015/01/make-it-monday-19-colorful-card-corners.html


Thanks for taking time to stop here...

Manuela








Kommentare:

  1. Wow - stunning, Manuela! Bei der challenge wollte ich auch mitmachen. Aber heute Abend gehts sicher nicht....

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful and love the overlay of vellum

    AntwortenLöschen
  3. Wow, I REALLY love the colors here! This is gorgeous, and the flowers just pop! Thanks for playing along!
    Danielle

    AntwortenLöschen
  4. This is truly stunning! I love your lattice stamped background. Thanks for visiting my blog and leaving me some love.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, nice work here! This is gorgeous!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful stamping on the roses, Manuella! Gorgeous bg too! Love the lattice!

    AntwortenLöschen
  7. This is beautiful Manuella! The trellis background sets off the roses beautifully.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela