Donnerstag, 1. Januar 2015

Ein frohes neues Jahr....

nochmal mit allem was dazu gehört, ganz viel Gesundheit und Glück, Zufriedenheit, Kreativität  und Spaß am Leben! Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht! Die Klassiker der guten Vorsätze schwirren auch bei mir im Kopf herum und ich werde versuchen öfter dran zu denken ;-)
Ich hoffe eure Weihnachtstage habt ihr auch gut verbracht. Wir waren dieses Jahr Weihnachtsflüchter und haben eine Woche in der Sonne Ägyptens am Roten Meer verbracht, war auch mal schön nur wir 4 ohne jeglichen Stress! Ein paar Bilder werde ich hier noch festhalten in den nächsten Tagen.
Ich habe gestern ein bisschen Zeit im Bloggland verbracht, bei dem ein oder anderen mal vorbei geschaut und bin auf die Challenge bei "Just Us Girls" gestoßen. Das Bild hat mir so gut gefallen, dass ich heute erst mal wieder eine Karte gemacht habe :-)
Bei PTI gibt es ein Rückblick auf alle Challenges aus 2014, hier nehme ich auch noch teil, habe so auf den flüchtigen Blick nur an 2 Challenges nicht teilgenommen! Habe mich für die  #149: Glitter Embellishments entschieden und da ich diese Box Karte schon länger mal vor hatte zu machen, ist es heute eine geworden!








http://justusgirlschallenge.blogspot.de/2014/12/just-us-girls-273-photo-week.html



 http://nicholeheady.typepad.com/capture_the_moment/2014/12/make-it-monday-195-2014-a-la-carte.html


Einen schönen Abend noch...

Thanks for stopping by....











Kommentare:

  1. Fabulous explosion box. Beautifully done. Thanks for joining us this week at Just us Girls.

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous job with your box!! You matched our photo beautifully at JUGS! Thanks for playing along!!

    AntwortenLöschen
  3. Happy New Year!! I do hope it's going to be a wonderful year for you and your family ... I love your box card ... as always beautifully done!

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch nur das Beste im Neuen Jahr!
    Das ist aber eine tolle Idee für eine Babykarte! Sehr süss!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela