Sonntag, 11. Januar 2015

AI 150 "What's New"

Hallo, hoffe euer Wochenende war entspannter als unseres. Wir haben hier blöderweise einige Baustellen gehabt, fing an mit dem Drucker, der einfach nicht mehr wollte, obwohl er gerade mal etwas über ein Jahr alt war und sein Einsatz sich in Grenzen hielt! Gefolgt von der Waschmaschine (so ein Mist!!), über falsch verdrahtete Kabel, die immer für ein Kurzschluss gesorgt haben, und eine durchgebrannte Lampe!!! Was für ein Zeitaufwand man für solche Dinge betreiben muss....!!! Eigentlich stand u.a. ein Spaziergang auf dem Tagesplan! Aber da man es nicht ändern kann bringt jammern ja jetzt auch nichts und sowieso "et küt wie et küt"! Was nun....???
Zur Beruhigung erst mal ne Karte machen.... :-))
Habe eine Pop up Card  (ich kürz das mal mit "PUC" ab) gemacht, Thema bei "Ai" ist "What's new", naja, die Stempel sind nicht neu, aber die Art der Karte bzw. die Technik der "PUC" hab ich so noch nicht gemacht, stand nur auch ewig auf meiner "Was ich mal ausprobieren will -Liste"!
Es ging ziemlich fix und habe sie einfach belassen. Aber ich glaube, dass wird nicht meine letzte PUC sein! :-)








http://artimpressionsstamps.blogspot.de/2015/01/challenge-150-whats-new-week-two.html



Thanks for stopping by...
Manuela









 Und was mir noch am Herzen liegt...
heute waren ja weltweit viele Solidaritäsbekundungen, da wir daran nicht teilgenommen haben möchte ich es hier wenigstens festhalten. Den Vorfall letze Woche in Paris fand ich furchtbar und feige! Mir tut es unendlich Leid was dort passiert ist und drücke hiermit mein Mitgefühl für die Opfer und ihren Angehörigen aus.

"Je suis CHARLIE"






Kommentare:

  1. Oje, dein Wochenende hört sich wirklich nicht so toll an! Ist es nicht komisch, dass oft mehrere Dinge gleich hintereinander passieren? Es nervt mich auch, wieviel Zeit man dafür dann opfern muss, wenn man eigentlich ganz andere Dinge machen wollte. Bin froh, dass du dir Zeit für so eine tolle Karte genommen hast! Die macht total gute Laune! Echt spitze!

    AntwortenLöschen
  2. Love the waves! Thank you for playing along with us at Ai for our What's New challenge

    AntwortenLöschen
  3. Not a good start to the year for you ... I do hope it gets better ... I love your pop up card ... roll on summer!

    AntwortenLöschen
  4. Adorable scene with this group of AI penguins!

    AntwortenLöschen
  5. What and adorable pop up scene. Lovely details too :)

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela