Montag, 26. Januar 2015

Make It Monday #199: Confetti Garlands

hatte eben eine kleine kreative Feierabendstunde...
Eine Karte für die MIM Challege, auch wenn Ostern noch weit in der Ferne liegt, war die Idee meine erste zu dem Thema...




 Stempel: Polka Dot Parade, Hippity Hoppity (PTI)






Einen schönen Abend noch....

Manuela






Kommentare:

  1. So sweet Manuela! Lovely embossed bg too!

    AntwortenLöschen
  2. Easter egg garland is so pretty, great idea!

    AntwortenLöschen
  3. Easter egg garland is such a cool and unique idea, beautifully executed design !

    AntwortenLöschen
  4. Andere Leute machen das ganze Jahr Weihnachtskarten, dann kannst du sicher im Januar eine Osterkarte posten! Die Eiergirlande ist eine super Idee! Sehr süsse Karte, die mich gleich in Frühlingsgefühle versetzt...

    AntwortenLöschen
  5. What a sweet card! I just love the egg garland you made. So clever!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card!!!!! I love the colors of the garland!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela