Freitag, 25. März 2016

March 2016 Blog Hop

Hallo, Ostern kommt dieses Jahr echt plötzlich! Der ganze Deko Schickschnack macht dieses Jahr bei uns eine lange Pause!
Was auch ein Vorteil hat, ich muss mich diesmal nicht mit dem wegräumen der Sachen beschäftigen, dass macht mir im Gegensatz zum dekorieren nämlich kein bis gar kein Spaß ;-)
Die Filzhaseneierwärmer (was ein Wort! ;)) habe ich letztens in der Stadt entdeckt und fand sie ganz süß!

 Heute ist der März BlogHop bei PTI und "stitching" ist das Thema.






Coffee Cozy, hippity hoppity, Polka dot Parade#1 (PTI)
Schrift ELA's



  Einen schönen Tag noch...
thanks for stopping by

Manuela






Kommentare:

  1. Manuela, this is so darn cute! And I love that mini egg card with bunny!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Manuela!! your bunnies are adorable! SWEET take on the challenge.

    Patti

    AntwortenLöschen
  3. Very cute! I love the coffee cozy!!

    AntwortenLöschen
  4. Manuela, your projects are delightful! Love the egg tag, and wish I had that coffee cozy, So sweet!

    AntwortenLöschen
  5. What a sweet treat for the eyes, Manuela! Your little stitched bunnies are just adorable and what a fun gift idea!

    AntwortenLöschen
  6. Oh those cute bunny toppers! Love the tag, too!

    AntwortenLöschen
  7. Adorable little Easter projects! Happy Easter!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela