Dienstag, 1. März 2016

MIM#241...

Hallo, eine Karte für die MIM Challenge, "Ombre Stenciled Backgrounds" ist die Woche das Thema.





Die schönen Blumen sind aus dem Set Nostalgic Notions.




Die Ranukel, die ich am Wochenende aus dem Gartencenter mitgenommen habe, blüht gerade so schön, dass ich da auch mal kurz die Kamera draufhalten musste :-)









beim Frühstück....




Thanks for stopping by...
liebe Grüße
 
Manuela





Kommentare:

  1. Such lovely background Manuela, and I love the beautiful flowers too!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine super schöne Karte, Hintergrund und Farbwahl einfach perfekt kombiniert!!
    Und unsere gefiederten Freunde kann ich bei uns auch zahlreich beobachten, nur habe ich den Eindruck, das sie von Frühstück direkt zu Mittagbrot mit anschließendem Abendbrot übergehen ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful, beautiful card Manuela! Your stenciled background is just lovely, as are the flowers! :0)

    AntwortenLöschen
  4. Stunning card! You are in inspiration. Love the stencil and the flowers.

    AntwortenLöschen
  5. You created a beautiful background and floral grouping on your card!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card...love the yellows! So bright and springy!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, this is so pretty! Wonderful take on the challenge!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Manuela,

    Your card is so pretty and your "real" flowers in that vase are simply stunning!! I like your birds too!

    Patti

    AntwortenLöschen
  9. Hi Manuela. Hübsche Karte. Die gelbe Farbe sieht echt toll aus, schöner Ton! Gibt ein richtiges Frühlings-feeling :-) L.G Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Very pretty! Love your color choices.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela