Mittwoch, 30. März 2016

ein schöner Tag...♪ ♫

hallo...ist Ostern auch schon wieder vorbei...! Das Wetter war hier doch unerwartet schön, aber windig wars und ist's auch noch!
 Am Sonntag haben wir den Tag mit einem Brunch auf dem Rhein begonnen, im strömenden Regen losgefahren, nur gedacht "das kann ja heiter werden"! Müde waren wir auch, blöd, dass noch die Uhren auf Sommerzeit umgestellt wurden! Und "Rücken" hatte (hab) ich auch noch...! Der Regen hat dann aber schön brav aufgehört kurz nachdem wir losgefahren sind, der erste Kaffee hat uns geholfen wach zu werden und dann sind wir in den Gemütlichkeitsmodus gefallen ;-)



 






Da das Wetter ja so schön war sind wir noch durch die Alstadt zum Dom gebummelt...








 ein Abstecher in den Dom... (immer wieder wunderschön und imposant)






 und auf ein Kölsch ins Brauhaus...



...mal wieder ein gemütlicher Tag in Köln...







Kommentare:

  1. Looks like a fun outing! It reminds me of my Germany trip, I am going again this summer, to Grafing!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela