Mittwoch, 8. April 2015

CCCB #256/ Virginia's View #14/Taufkerze

Citycrafter wird nächste Woche 5 Jahre und das wird gefeiert. Ich gratuliere Kirsty und dem ganzen Team ganz herzlich dazu und wünsche ein kreatives schönes neues Jahr :-)





http://www.citycrafter.blogspot.de/
 

Der Hintergrund ist einer meiner Stempel von Ela's, der Text ebenfalls. Die Rosen sind von Altenew und die Blätter von PTI.

 
Am Ostermontag war die Taufe von meinem Patenkind, es war ein rundum schöner Tag! Hier noch ein Bild von der Taufkerze die ich für Max gemacht habe!






die Karte habe ich dazu ganz ähnlich gestaltet. 





Der Textstempel und das kleine Alphabet  was ich für die Schrift auf dem Segel benutzt habe, ist wieder von "Ela's"!

Bei Virginia's View ist gerade "Layers and Dimensions" das Thema der Challenge.






http://elas-little-something-special.com/





 
So, leider macht sich die Wäsche nicht von alleine ;-)
 
 Einen schönen Tag...
Manuela
 
 
 
 
 

5 Kommentare:

  1. Was fuer eine wunderschoene Taufkerze und auch noch die passende Karte dazu! Viel Spass beim Waeschewaschen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty card and interesting way to case my card :) Thank you for joining the celebration at CCCB this week!!!
    Samra DT

    AntwortenLöschen
  3. A wonderful card for our challenge!! And I adore your lovely birthday card and candle ... beautifully done! Thanks so much for playing along this week at CCCB!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Rosenkarte schaut toll aus mit dem ela-Hintergrund! Die Taufkerze mit passender Karte gefällt mir auch total gut!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card - love the color combo and beautiful flower!!! And thanks for sharing with us at CCCB!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela