Mittwoch, 15. April 2015

Just us Girls #288/Everybody Art Challenge #280

Hallo, gefühlte Ewigkeit seit der letzten Karte..., habe hier eine für die "Just us Girls" Challenge hier sind Shaker Karten Thema, hab ich über Ros' Blog gesehen! Eine Neuentdeckung ist die "Everybody Art Challenge" hier sind Perlen Thema! Jetzt sind auch mal wieder die kleinen Roncailles Perlen zum Einsatz gekommen! Der Ballonstempel ist super für Shaker Karten, das Innenteil kann mit einem 2 inch Stanzer ausgestanzt werden!
 









http://elas-little-something-special.com/epages/6b0e9d1c-9a98-4409-a0f4-d63afac1025f.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/6b0e9d1c-9a98-4409-a0f4-d63afac1025f/Categories/Category1




Einen schönen Abend noch,
thanks for stopping here...
Manuela





4 Kommentare:

  1. This is just so sweet! I love the simple design and yummy colors you used. Thanks for shaking it up with us at JUGS this week!

    AntwortenLöschen
  2. Love your background paper and your wonderful shaker full balloon. Thanks for playing along with our challenge at Just Us Girls!

    AntwortenLöschen
  3. This is lovely Manuela! I like the beads in the balloon :)

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela