Sonntag, 26. April 2015

Challenge Mix...

während der Aufräumaktion gestern habe ich die Acrylfarben zwischen die Finger bekommen, hab mich dann mal schööön ablenken lassen und noch eine Karte gemacht! :)
 Den Hintergrund habe ich mit einer Punkte Schablone (MFT), feiner Strukturpaste mit etwa Glitter und grauer Acrylfarbe gemacht, die Blumen von SU sind pink embossed, der Kringel PTI und dass Pulver ist von Hampton Art, die Schrift von ELA's.







Nehme mit der Karte an der Card Concept und Seize the Birthday Challenge teil.





"Toppings" 

" Make Your Own Background"








 Einen schönen Sonntag noch...
Thanks for stopping...

Manuela







Kommentare:

  1. Schwarz-weiß und Pink ist immer eine fantastische Farbkombi!
    Tolle Karte!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Seize the Birthday!
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist aber schoen geworden! Ich mache auch lieber Karten als aufraeumen.....Schade dass ich gerade erst Geburtstag hatte ;)

    AntwortenLöschen
  3. there's nothing more fun than black & white polka dots!

    AntwortenLöschen
  4. Your card design is both fun & beautiful!

    AntwortenLöschen
  5. Oh yeah! The perfect combo of lotsa black and white with wonderful pops of hot pink!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela